Frauenkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen aus Pappelau und Erstetten (noch niemand aus Beinigen, das darf sich aber ändern), die sich gerne in unserer Kirchengemeinde engagieren.Die Mithilfe bei Gemeindefesten ist für uns selbstverständlich.

Die Krippe mit den Egli-Figuren in unserer Kirche wurde von uns gefertigt. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit bauen wir sie neu auf und verändern sie laufend, entsprechend der Weihnachtsgeschichte.

Wir treffen uns am 1. Dienstag im Monat im Gemeinderaum in Pappelau. Wer gerne dazukommen möchte, ist herzlich willkommen.

Unser Programm reicht von Geselligkeit über Basteln bis zu geistlichen Themen, wie beispielsweise die Vorbereitung und Durchführung des Weltgebetstags.

Zeit: 1. Dienstag im Monat 19.00 Uhr (Winterhalbjahr) 20.00 Uhr (Sommerhalbjahr)

Ort: Gemeinderaum Pfarrhaus Pappelau